Krebbl
01.03.2005 21:22
würAlso ich ess am Liebsten en richtiges Schnitzel mit Krocketten am liebsten noch beim TSV da gibts die allergeilsten (un allergrößten)
Guten Appetit
Krebbl
Also wie mich einige kennen, esse ich fast nur gesunde Sachen! Nur manchmal paar Ausnahmen----
DrunkenMaster
My favorite essen is immer noch Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat ..beste im Leben ..schniiitzel =))))
Ansosnten gibts noch seeeehr seeeehr vieles, das ich sehr gern essen tu =) ich verfressene *gggg* =P
cuuuz
manyak
03.03.2005 22:10
war grad bei burger king.. muss gleich kotzen! =)
döner bleibt #1
Line=)
12.03.2005 00:37
naja in Sachen essen....tjaa.....ich esse SEHR vieles nich......aber am liebsten ess ich Trauben mit Käse.....*g* und natürlich Äpfel*süchtigbin*
baiii=)
war grad essen... jägerschnitzel... un so eins hab ich noch nie gesehn!! einfach riesig!!
manyak
13.03.2005 16:34
da war wohl einer im tsv sportheim
war noch nie neim tsv riesen schnitzel essen esse aber gerne chinesisch oder alles hausgemachtes
das beste is ja Thund3rbolt war nich beim TSV. un wen des schnitzel größer war, muss des scho was heiße, nee.......
Ich hab immer noch lasagne am liebsten. Aber TSV is auch net schlecht!!
Line=)
15.04.2005 11:36
TSV is echt so richtig übertrieben.....bei mir wird TSV immer der MIschel bleiben.....is sozusagn mein Familienresaurant, weil mein Opa da gearbeitet hat und wir da IMMER essen gehn.....so ein schnitzel pack ich nich mal zur Hälfte.....
manyak
15.04.2005 15:54
in das yankeeschnitzel mit mexiko soße könnte ich mich reinlegen.. herrlich
Community
| - Board Regeln
| - Feedback
| - Umfragen
| - Chat
| - Links
| - Lyrics
| - Internet News
Fun