Also in letzter Zeit habe ich gar keine Zeit fürs Zocken Need For Speed Underground 1+2 hab ich schon paar mal durchgezockt...
Wenn ich mal Zeit habe, dann spiel ich "Call of Duty Finest Hour" und natürlich Counter-Strike 1.6 alles online! Ich selber kann jedem MAFIA empfehlen!! Eines der besten Spiele überhaupt!!
Wie sch0on von Krebbl erwähnt is auf jeder LAN Counter Stike und AoE 2 Pflicht. Aber diese LAn hat auch Far Cry voll bock gemacht, was Krebbl und Wayne glaub ich nur betätigen können!!!
echt??? naja ich finds nicht so gut, da ists mir zu viel drinne ich dachte da kann mann in jedem level immer so durch die Geile insellandschaft jumpen. ___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein Fledermausland! Raoul Danke!
hä? kann man doch auch.. also besonders linear find ich den aufbau nicht! und es gibt wirklich so extrem viele lösungen für ne mossion.. kannst vom startpunkt meist entweder den weg benutzen, querfeldein, durch einen bach, mit dem boot.. was weiß ich.. das fand ich immer so geil!
ich mein ja nur, dass es viele maps gibt, wo mann nur drinne rumgurken kann ___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein Fledermausland!