also hey Leute ich bin wieder zu Hause.....der Urlaub war so richtig toll......außer dass ich mir beim boarden mein Arm verstaucht hab und mir en blaues auge geholt hab und ne leichte gehirnerschütterung hatte ich auch...aber egal jez......Aprés Ski ging richtig ab....das anschließende wettrennen in Whirlpool war auch hammerhart......wenn ihr paar pics sehn wollt.....wir ham gestrippt in der Aprés Ski-Bar......geht ma auf: http://www.bussl.com bin aber auf jeden fall froh wieda daheim zu sein......endlich wieda bei meinem Schatz=)
meine waren sehr anstrengend.. mann ich hab jeden tag gearbeitet weil mein vater weg war.. ich kann mir jetzt vorstellen wie hart es ist in nem anderem land zu arbeiten und die geliebten fern in der heimat zu haben. schrecklich, man malocht nur und hofft dass die tage vergehen bis man seinen schatz wieder... ach...ich komm vom thema ab ^^
aber unterm strich: neues auto, neue frisur, neue bongos... alles fresh =) und natürlich bist du wieder da ^^
ja boarden is ja auch hammerhart.....nur am Anfang wie bei mir wars nich so wirklich lustig...eher schmerzhaft, weil 23 blaue Flecken tun schon weh....=(
ja genau zählen....es sind noch 14 wochen(ohne Klassenfahrt) 62 Tage und 358 Stunden........die Minuten wollte ich net zählen...war mir zu viel Schreibarbeit....... bei mir verkürzt sich das ganze aber noch um ne woche, weil ich ja in Berlin bin....*froi*