Der Sülo, der ja auch Webmaster der Page hier sein soll (), soll voll den bekackten Musikgeschmack haben. Also nichts gegen 50 und the game.. aaaaaaaaber: er mag kool savas nicht.. kann ja sein aber er mag "das urteil" nicht!! juuuunge, hast keine ahnung mann!
und sido ist eh der könig.. der bringt endlich schwung ins bizz! deutscher rap hat wieder chance zu leben nach all dem geschwuchtel von beginner, brot, topf.. bla bla.. endlich klingts auch wieder wie was..
Also wenigstens ist 50cent kein MUTTERSÖHNCHEN bzw. SCHWUCHTEL wie: Sido (Hundeficker/kriegt keine ab/seine Maske soll er wieder tragen) Bushido, Kool Savas und der Rest habn au keine Ahnung von Musik!! Tun so einen auf Gangster! Das was diese Schweine machen ist doch keine MUSIK mehr!! Das nennt man ZIRKUS von paar AFFEN!!
da muss ich jetzt aber lachen.. keiner von denen macht richtig auf gangster! AAAAAAAAABER! wenn einer hip hop machen will dann muss er auch die hh atmosphäre..das feeling rüberbringen! und sidos gemäcke gehört dazu! welcher gruftie würde noch slipknot hören wenn die sagen, dass sie kleine babys süß finden? auf gangsta machen gehört dazu! wir können eher froh sein, dass es so miese gangster wie in usa hier nicht gubt. unsere gangster sind mir lieber.. wir sollten sie schätzen lernen. und von musik haben alle ne ahnung. auch wenn man sie nicht mag, muss man das denen lassen!
gott leutz ihr habt echt probleme... einigt euch doch drauf das alle die hiphop machen schuchteln sind =) --------------------------------------------------- We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke ---------------------------------------------------
jeder findet einfach die musik schwul die er nich hört... warum diskutiern wir hier?! --------------------------------------------------- We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke ---------------------------------------------------
aggro ist die erste deutsche RAP gruppe.. hip hop schön und gut.. aber richtig RAP ist nur aggro.. und das sollte man doch unterstützen, wenn man endlich den text versteht!
die machen schluss mit dem weichgeeiere von curse, samy und co..
echt ihr regt mich auf --------------------------------------------------- We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke ---------------------------------------------------