Wusstet ihr das die Schlümpfe eigentlich von nem rassisten erfunden worden sein sollen? gagamel ist ein jude und die schlümpfe gehören zum ku klux klan.....
We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke
azrael die böse katze hat auch einen jüdsichen namen.. neben gargamel..
und die schlümpfe mit ihren mützen.. und papa schlumpf mit der roten mütze.. der anführer vom ku klux klan ist ja auch rot gekleidet.. außerdem tanzend ie immer um ein lagerfeuer..
ich weiß noch dass marlboro ku klux klan dinger auf der packung hat.. symbole und so.. aber ohne anschaungsmaterial kann ich euch das nicht so gut erklären..
hab die KKK auf der packung gefunden =) ach übrigens philipp morris der typ von marlboro war doch auch der anführer vom kkk hab ich gehört.... --------------------------------------------------- We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke ---------------------------------------------------
Das Zeichen über dem Schriftzug ist, sofern man das Päckchen quer hält, ein K. Davon gibt es 3 auf jeder Packung. (= KKK, was für Ku Klux Klan steht) 2 Pferde zieren zudem die Packung. Bei beiden Pferden sieht man zwischen den Beinen einen kleinen Klansman (in Weiss mit Robe), der das Transparent "Veni-Vidi-Vici" (Ein Motto des Klans) hält. Lies bis zum Buchstaben "L" MARLBORO rückwärts, den Rest auf dem Kopf. Ergibt das genau an dieser Stelle Zusammengesetzte Wort Orobljew, was in Südstaaten-Slang soviel wie "Drecksjude" heisst. Daher kommt der Name. Philipp Morris war Mitglied im Klan, welcher früher 49% der Aktien von Marlboro besass.
naja.. immerhin bin ich schon 2 jahre länger auf diesem planeten als ihr.. :D da hört man halt so die eine oder andere sachen ^^ mit 16 wusst ich auch noch net so viel..