haha jetz hab ichs euch aber gegeben *rofl* --------------------------------------------------- We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke ---------------------------------------------------
Also ich gehb Suli da voll recht: Aggro Berlin, Sido, Bushido usw. können nichts. Guck dir doch mal allein die Hackfresse von Sido an, wenn er sich jetzt ja sooo cool fühlt ohne Maske (auf einmal) ..ich find schon ein/zwei Lieder geil, aber die können meiner Meinung nach nüx =P Wer richtig hammer abgeht: Beginner !!!! (ich muss es wissen: war auf konzert centralstation), Samy, (ASD), Curse, Fettes Brot, Wir sind Helden (da war ich auch auf konzert), ..... Ohne Müll ej ..gebt euch mal die Texte von Curse - beste !!
Naja ..ich denke über des Thema gehen die Meinungen aber sauu auseinander ... ich sag halt nur: Scheis Sido kagg doa =))
looooool... also ich kann das nur mal klarstellen.. was ich an aggro noch geil finde ist: KEIN MÄDCHEN MAG ES! MÄNNERMUSIK! woooow endlich künstler, die nicht von kreischenden mädels umzingelt sind.. das macht die mir noch symphatischer..! und endlich ma geiler deutscher hip hop.. mal was neues!
also ich bin auf jeden fall ma auf der site von Lisa und Suli,.....und Cihan hat echt recht....nur so Aggroschlampen stehn auf Sido &Co. also ich kann die musik gar nich ab....sorry is einfach nur shice.....naja
Hey manyak, ich finde die beginner sau geil, ohne die Beginner kannst du den deutschen rap in müll schmeißen. Alleine Bambule hat ganz deutschland weggerockt.
___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein böses Land!
ok ich will hier auch kurz ma was loswerden: warum sagst du weggerockt? ich glaub das wort passt sowas von 100%ig net... das hat überhaupt nix mit rock zu tun also warum nennt man das so?! ...ach scheiß drauf... aber @ wayne: "Wir können nicht stoppen, dass ist ein böses Land!" manmanman *aufreg*