Also wen hasst ihr soo?? Mit Begründung bitte! Ich hasse alle die mich hassen und mir auf 'em Sack gehen!! z.B_ Kameleon!! (Ihr wisst schon wen ich meine!!)
Hab auch keine ahnung wer des is ?? Außerdem mag ich diese komischen haupt-schul kiddies die meinen pungscht würde ihnen gehöhren. ich mein diese: "gimma kippe" deppen
*looool* Die Frage find ich witzig. In Pfungstadt hasst doch irgendwie jeder irgendjemand. Is doch normal - die Gnags un la la ...ich finds immer sau witzig, ohne Scheiss =)
Un bei mir ..joa...gibt auch viele Leute, die ich auf den Tod net ab ham kann.
wop meinter --------------------------------------------------- We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke ---------------------------------------------------
ich hasse eigentlich keinen so richtig.. ich veracte nur macnhe leute. hassen würde ja bedeuten, dass ich mit wirlich mit denen beschäftige und so. und das wär ja wieder gut für die =) ich bestrafe die leute indem ich sie ignoriere.. oder wenns dick kommt, setzt es was
me² --------------------------------------------------- We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke ---------------------------------------------------