Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich bin sehr oft auf "eBay.de" dann besuch ich als Fan der FRANKFURT LIONS natürlich immer wenn ich im Inet bin die offiziele HP von dene "frankfurt-lions.de" un dann kommt noch "lachschon.de" da muss man ja druffgehn
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
oah, ne schwierige frage ..also wo ich jeden tach drauf bin is: Erstma Web.de (e-mails chekking), Ebay.de (Ebay Chekking *g*), binichsexy.de (dort mails chekking) und sulis HP meistens ... =)))
dann, wenn ich songtexte brauch: Golyr.de, RMV.de (wegen bus) ...oh man ..gibt echt viele seiten, wo ich oft bin ...bin grad zu faul alle aufzuzählen ...
also ich bin eigentlich am meisten auf Sulis HP und hab mich ja jez auhc zusammengerissen hier ma paar Comments abzugeben......und sonst bin ich halt web.de und so stadtleben.de........sonst halt nur so paar unwichtige......basc.de usw....... baii=)