Also wir haben uns alle Tiernamen gegeben und das hier ist dabei rausgekommen!!
01.Anne Scholz - Ente aus der DDR! 02.Katharina Stühling - Garfield die Katze! 03.Tina Brettschneider - Tyranosauros REX (Vorsicht bissig) 04.Ingrid Janzen - Eisbär 05.Kristina Krinjaic (oder so ähnlich) - Graue Maus 06.Jens Spieß - Faultier 07.Sascha Greiner - Hamster 08.Mirko Brand - Skorpion 09.Janice Gehron - Kanninchen 10.Shirin Resch - Papagei 11.Lisa Roßmann - Spinne 12.Tim Brutscher - Maulwurf 13.Johannes Beck (Haarausfall nicht vergessen)- ****** 14.Lisa Polster - (Ist auf XTC) - Frettchen 15.Johannes Lortz - Schildkröte 16.Alexandra Koch - Feuerameise 17.Enis Maslic - Luchs 18.DrunkenMaster - Löwe 19.Caroline Krafft - Affe
DrunkenMaster
Also des dazu noch NIEMAND was geschrieben hat is mir echt unerklärlich !!!
Frettchen, ja?
Und du bist natürlich der Löwe...oh man Suli *wegpiss*
Shirin un Papagei stimmt aber ;-)
Wie kommst du bei Ingi auf Eisbär? So kalt oda was? *loool*
Sauuuuu witzig ..ohne scheiss ...*gg* ....
Schreib ma was dazu !!!
Naja mir is nix besseres zu dir eingefallen als nur "Frettchen"!
Eisbär zu Ingi deshalb, weil sie ja natürlich aus SCHWEDEN kommt!
DrunkenMaster
also ich find frettchen sau geil We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke
hmm sowas fällt ja auch mir ein
PS: Wie is denn deine Version?
DrunkenMaster
was? ich versteh dich net ganz... erklär.... We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke
Also das ist meine Liste! Wie wäre deins?
DrunkenMaster
meine? nö ich würd sone liste net machen... is schon in ordnung wie dus gemacht hast un dagegen hab ich ja auch nie was gesacht oder? We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke
ok wenn du meinst VEröffentliche noch ne Liste aber diesmal geb ich denen vielleicht so Gemüse/Obst Namen
DrunkenMaster
manyak
28.02.2005 21:21
also ich muss die caro hier ma verteidigen.. wenn du einen echten affen sehen willst: otto! oder wie ich ihn nenne: charly der schimpanse.. ^^
Line=)
12.03.2005 17:59
JA danke Cihan......Affe.....*tttzzz*** naja egal ich finds lustig...... mach mal schenller mit der Obst und Gemüse-Liste....*lol* aber faultier zu jens is ma voll klasse.....des passt einfach.....joa also baii=)
nobody
17.03.2005 11:41
hey....ich und kalt...!!!???
aba seit wann kommen eisbären aus schweden???...check ich net so ganz..aba egal...
manyak
17.03.2005 17:16
ihm ist wohl kein anderes tier engefallen,d ass aus schweden kommt.. und rentier wär ja bisschen beleidigend !! ^^
nobody
18.03.2005 09:06
Community
| - Board Regeln
| - Feedback
| - Umfragen
| - Chat
| - Links
| - Lyrics
| - Internet News
Fun
| - Insider