Servus! Wie findet ihr das Homepagedesign??
MFGDrunkenMaster
Joa geht schon!
MFG BadgerBadger
wop bassd.... We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke
ich finds nett bis auf das ein bisschen zu viel hip-hop
JJAAAAAHHHH !!!! =)
endlich jemand der auch kein hiphop hört !!!! (nix gegen die leute, geht mir nur um die musik (naja un die deppen assohopper...)
naja egal ^^ We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke
Ja Ja Ja!! Ich bin kein Punk dimension! Hauptsache kein SIDO,BUSHIDO und der REST!! diese SChwuchtel!
G-Unit RULEZZZ
DrunkenMaster
Also, wenn ich ehrlich bin fand ich des erste Design besser. Aber so is auch cool - wenn man bedenkt, dass du des allein gemacht hast ..RESPEKT ;-) Musst nur ma neue Sachen reinstellen, dann is es auch ned langweilisch
Also Arbeite weidda dran !!
Hau rein !!
See ya, ciao Lischen
Hä jetzt versteh ich gar nix mehr Einer sagt das alte war besser und widerum der/die andere dieses?? Aber egal, ich arbeite schon weiter dran Pics kommen au noch!!
DrunkenMaster
naja suli jeder hat halt ne andere meinung... aber zu dem ganz alleine gemacht des design da hab ich so meine bedenken... aber macht ja auch nix... =) We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke
tz meinste ich habs net alleine gemacht?? Das is kein template!
DrunkenMaster
hab ich auch nie gesacht... hat nur wegen der xaramenu.js ma gefragt... We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke
"Honey"
(
Gast
)
23.03.2005 08:57
Also des neue design find ich besser wieder des alte... naja könntest trotztdem mal irgendwas neues machen!!!
"Honey"
(
Gast
)
Also des neue design find ich besser wieder des alte... naja könntest trotztdem mal irgendwas neues machen!!!
"Honey"
(
Gast
)
"Honey"
(
Gast
)
23.03.2005 08:59
hehe ups ich wollts gar net so oft rein machen... naja scheiß drauf
Community
| - Board Regeln
| - Feedback
| - Umfragen
| - Chat
| - Links