Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Witze
Thund3rbolt Offline




Beiträge: 232

14.04.2005 21:33
FRAGEN!!! Antworten

naja ich wollt euch mal n paar fragen stellen (sponsored by dementia):

Warum gibt es Schwarz und Weiß? Wissen wir Menschen wie das Leben Funktioniert? Was wäre, wenn eine Atombombe fällt? Warum Krieg, wenn er doch nicht mehr als Tot und Rache bringt? Krieg, die Quelle von Frieden? Fataler Schein wie nach dem 1sten Weltkrieg, oder warum wurde Hitler so stark? Lebensmüder Irrer oder Gottes Bote? Was wäre, wenn wir heute dieselbe Situation noch mal hätten, mit diesem Technischen Fortschritt? Würden Biochemische Gase die Ozonschicht vollkommen ausradieren? Warum zerstören wir die Umwelt? Warum vergessen wir so schnell was gestern war? Warum kann ich die Engel schon auf meinem Grab tanzen sehen? Glaubst du an die Wiedergeburt? Würdest du die Welt ändern wenn du könntest? Was würdest du tun? Wie kommt es das wir Menschen uns Selbst zerstören? Warum verlieben wir uns? Was ist schlimmer als einseitige Liebe? Atomarer Erstschlag? Blitzschlag bei Nacht? Ist es Sex oder Liebe? Warum sagt man: Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher? Ist Liebe Schicksaal, oder glaub ich nicht daran? Gott, Jesus, Moses: Kreaturen von den ersten Leuten auf LSD ähnlichen Substanzen? Wer weiß das schon? Belügt uns das System? Bundeskanzler ohne Macht? Realität? Marionette von Industriellen Wesen? Symbolische Nixsagende Figur im System? Kann man Leben lernen? Leben wir alle in einer vorstufe vom Armageddon? Übermorgen 3ter Weltkrieg? Oder doch alle Staaten Hand in Hand? Entscheiden nicht nur Menschen über das Morgen? Ist Irren Menschlich? Gibt es ein Mittel gegen den Hunger auf Erden? Warum behandeln wir Behinderte nicht als Menschen? Weltfrieden nicht möglich weil Menschen Regieren? Anderes System; Lösung für Probleme? Gewiss, schafft es nicht auch wieder neue? Sind wir in der Zwickmühle angekommen? Leben warum Lebenswert? Sind Termine nicht Sadistisch? Sind wir nicht alle nur eine Nummer im System? Können wir bald noch Kummer und Leid empfinden bei den schlimmen Bildern die wir im Fernsehen sehen ohne sie zu verstehen? Kann der Hass jemals besiegt werden? Wann fangen die Nazis mit dem Nachdenken an? Wer verspricht nicht nur immer zu helfen sondern handelt mal? Warum sind wir Menschen nie zufrieden mit dem was wir haben? Wer schaut auf die 3te Welt und merkt wie gut wir es haben? Warum lösen wir Probleme die nicht wichtig sind? Was ist kälter als Hass? Warum gibt es uns Menschen? Sind wir alle nicht nur Spielzeuge von Außerirdischen? Wer glaubt das? Warum gibt es arm und reich? Ist der Staat Schuld? Wie wäre eine Welt in der jeder das bekommen würde was er wollte? Was wäre wenn jeder Traum in Erfüllung geht? Nur möglich im Cyberspace durch moderne Computertechnik? Verstehen wir eigentlich den Technischen Fortschritt? Ist er nicht zu schnell? Ersetzt die Technik den Menschen? Leben wir bald in einem Überwachungsstaat? Kommt die DDR wieder? Bauen wir diesmal Lasermauern? Wann darf die Polizei erst schießen und dann fragen? Wird die Welt immer grausamer? Wenn ja, woran liegt das? Sind die Medien schuld? Oder steigt einfach nur das Hasspotenzial auf dieser Erde? Wann ist der Hass Kondensator voll und entlädt sich mit mehr Energie als die Sonne hat? Warum fällt vertrauen schwer? Zu viele Enttäuschungen erlebt? Ist ein Versprechen mehr als nur ein Ehrenwort? Ist dein Leben wie ein Würfel mit Seiten? Ist der Mensch wie ein Konjunkturverlauf? Warum ist die Weltwirtschaft so komplex? Liegt es am Faktor Mensch den keiner vorhersehen kann? Warum sind Politiker grundsätzlich solche Gestenreiche Phrasensprecher? Was ist Lüge und was Wahrheit? Tiere sterben aus, wann sind wir dran? Sollen wir an gestern denken? Warum lernen nicht alle aus ihren Fehlern? Wieso muss es alle 4 Jahre in diesem Staat ein Machtkampf geben? Wieso streben die Menschen nach Macht, Glück, Geld und Liebe? Warum nicht einfach nur nach Freiheit ohne Staat, ohne Geld, ohne Zwang, ohne Macht, ohne Gier und Habsucht, ohne Hass? Ersetzen Computer bald denn Menschen? Wer bin ich? Wieso such ich nach dem Sinn? Wieso gibt es Familiennamen und Vornamen? Wie sieht die Zukunft in 100 Jahren aus? Warum sind korrupte Politiker an denn Spitzenpositionen? Wann glauben wir nicht mehr an die Lügen der Religion? Warum denkst DU nicht über jede meiner Fragen nach? Wieso ist es uns deutschen Bürgern untersagt bei der Politik mitzureden? Wer erschoss John F. Kendey? Wie heißt Roosevelt mit Vornamen? Wieso gibt es einen Eisenkern im erdinnern? Was ist grün und kann man rauchen? Wieso werden wir von unserer Politik hinters licht geführt? Warum können wir nix ändern? Wieso sind so viele Menschen Egoistisch? Warum ist ALDI so erfolgreich? Wieso gibt es Krieg? Warum ist die USA bei allen großen Kriegen mit ihm Spiel? Wieso glauben so viele Menschen sie scheinen alles zu wissen? Warum gibt es Menschen die an die Bibel glauben? Weshalb sind so viele Arbeitslos in Deutschland? Warum gibt es die 3 Klassengesellschaft? Wieso gibt es die 3te Welt? Was machte Hitler zu einem Wahnsinnigen? Warum denken viele Menschen nicht über ihr leben nach? Warum sind viele Menschen nicht so spontan? Wovor haben die meisten Menschen Angst? Warum stellt man sich Fragen? Warum möchte man nicht für immer dumm bleiben? Warum ist das Leben manchmal so komisch? Wieso können alle Menschen nicht einfach glücklich sein? Liegt es daran, dass Glück immer relativ ist? Wenn es schon einen Gott gibt, wieso ändert er es nicht? Macht es ihm Spaß Menschen mal leiden zu sehen, die noch nie etwas Schlimmes verbrochen haben? Wie können nur so viele Menschen von einem Glauben gebannt oder sogar besessen sein? Ist das Leben jedes Menschen schon vorbestimmt? Heißt es nicht, dass man sein Schicksal selbst in die Hand nehmen kann? Was ist der Sinn des Lebens? Ist es nicht vielleicht der Sinn des Lebens, den Sinn zu finden? Erfährt man diesen vielleicht erst nach dem Sterben? Oder vielleicht nie? Woran erkennt man, ob man ihn gefunden hat? Ist er bei jedem Menschen gleich, oder liegt er einfach nur in der Verwirklichung der Träume und Wünschen eines jeden Menschen? Wie kommt es eigentlich, dass wenn man eine bestimmte Person nur sieht, ohne sie zu kennen oder jemals mit ihr gesprochen zu haben, sie gleich sympathisch findet? Liegt es allein nur am Äußeren oder an dem Kleidungsstücken? Kann sich eine Person so gut verstellen, um alles mit Leichtigkeit zu überspielen? Kommen wirklich immer bessere Zeiten? Warum ist das Wort "Abkürzung" so lang? Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig? Sind Homosexuelle Männer schwul? War diese Frage nicht total überflüssig? Warum schreibt jemand so viele Fragen auf? Wieso gibt es nicht auf alle Fragen Antworten? Kann Jesus in der Mikrowelle Burritos so heiß machen, dass er selbst sie nicht mehr essen kann? Wie wird man ein heroinabhängiger Depp? Schuldig oder nicht? Wer spricht die Wahrheit? Wie viel ist Leben wirklich wert? Warum ist Ernie fies zu Bert? Ab wann zählt man zur Dritten Welt? Was macht die Bank mit unserem Geld? Geht es andern schlecht? Sind wir zu selbstgerecht? Warum dreht plötzlich jemand durch? Wem nutzt unsere Furcht? Macht Atomkraft heute noch Sinn? Was ist in unserem Essen drin? Wie wird man obdachlos? Ist das Ozonloch echt so groß? Gibt es mehr Minen als CDs? Ist Politik wahrheitsgemäß? Fühlen Tiere Schmerz? Sind ihre Brüste wirklich echt? Bekommen die Reichen immer Recht? Wann ist alles vorbei? Wie viele Fragen in diesem Text sind doppelt? Gibt es hier überhaupt doppelte Fragen? Gibt es hier überhaupt doppelte Fragen? Warum wollen wir manche Dinge gar nicht wissen? Bin ich adoptiert? Sind meine Erzeuger vom Staat beauftragt? Bin ich das Produkt einer Erziehungsstudie? Siehst du die Wanzen und die Kameras in meinem Zimmer? Sind unsere Köpfe verkabelt und verchipt? Existieren wir nur in unserer Vorstellung? Ist Gestern nur Fiktion? Gibt es die Realität oder ist sie nur eine riesige Seifenblase? Hab ich mir den Verstand weggekifft? Oder hat mich meine Schwester früher einmal auf den Kopf fallen lassen? Bin ich Paranoid oder Naiv? Bin ich Schizophren oder einfach verwirrt und allein? Bin ich ein laufender Gegensatz? Lohnt es sich Menschen zu retten? Ist die Intelligenz bereits ausgestorben? Leben nur noch Idioten? Was ist Glück? Lieben alle Mütter ihre Kinder? Wird es die Erde immer geben? Tut alt werden weh? Was denken Babys? Plant der Maikäfer seinen Flug? Warum lernen wir? Wozu sind Ideen gut? Ist jeder schön? Mögen uns Pflanzen? Steht unser Leben von Anfang an fest? Sind Schnecken manchmal traurig? Warum gibt es Krieg? Können sich Fische was erzählen? Gibt es Engel? Wozu ist die Nacht gut? Warum folgt jedem Winter ein Frühling? Gibt es jeden nur 1-mal? Wissen wir wirklich alles? Kann jeder etwas besonders gut? Wo ist der Himmel zu Ende? Ahnt die Gans, was mit ihr passiert? Was ist Liebe? Warum gibt es so viele verschiedene Lebewesen? Hinterlässt jeder Spuren? Gibt es Wunder? Was ist bei allem gleich? Wozu ist Traurigsein gut? Wer bestimmt, wann wir leben? Schlafen Bäume? Warum wachsen wir? Woher kommt Angst? Wie lange leben Pflanzen? Warum werden manche krank? Woher kommen die Gedanken? Gibt es Leben auf anderen Planeten? Geht es auch ohne Regeln? Träumen Tiere auch? Warum sind nicht alle reich? Wie ist das, wenn man tot ist? Warum sehen wir so verschieden aus? Was ist schön? Warum leben wir nicht ewig? Wo endet die Unendlichkeit? Wenn man einfach ein Loch in den Himmel bohrt, kann man dann die Unendlichkeit sehen? Und wenn man in das Loch wieder ein Loch macht, was kommt dann zum Vorschein? Ob es Leben gibt auf anderen Sternen? Woher kommen wir? Wer hat sich eigentlich das Aussehen des allerersten Menschen ausgedacht? Ich werde sicher mal eigene Kinder haben, oder? Wer bin ich? Gibt es mich nur einmal auf der Welt? Bin ich schön? Bin ich nett? Und klug? Ob Fido sich schön findet? Wenn man den Körper auswechseln könnte, ob jemand wohl meinen wählen würde? Werde ich vielleicht eines Tages einmal ein richtiger Held sein? Und steht mein Name dann fett gedruckt im Lexikon? Ist eigentlich mein ganzes Leben von Anfang an vorbestimmt? Oder muss ich mich wirklich ganz allein zurechtfinden? Werde ich immer die richtigen Entscheidungen treffen? Und wie weiß ich, ob es die richtigen sind? Werde ich vom Unglück immer verschont bleiben? Passt eigentlich da oben irgendjemand auf mich auf? Was ist das eigentlich genau - Schicksal? Und der Zufall, wer bestimmt den? Woher wohl alle Ideen kommen, die ich so im Kopf habe? Und wohin gehen sie, wenn sie den Kopf verlassen? Habe ich Phantasie? Nachts, wenn ich träume, wo bin ich da eigentlich? Vielleicht auf einem anderen Stern? Vielleicht auf einem Stern, wo alle sind, die gerade träumen? Und wenn das ganze Leben nur ein Traum ist? Und alle Träume Wirklichkeit? Das Ende der Welt - gibt es das? Werde ich wissen, wenn es soweit ist, dass ich sterben muss? Tut Sterben weh? Kann man eigentlich seine eigene Seele sehen? Wohin geht sie, wenn sie stirbt? Vielleicht in die Unendlichkeit? Aber wo endet denn nun die Unendlichkeit? Wohnt da Gott? Kommt man dahin, wenn man stirbt? Aber wenn ich selbst einmal dahin komme, werde ich dann unter all den Toten meine Bekannten wieder finden? Geht es uns nach dem Tod besser? Gibt es die Hölle wirklich? Aber wenn nun wirklich alle wieder geboren würden, dann kann es doch unmöglich genügend Platz für alle auf der Erde und im Himmel geben, oder? Und wenn nach dem Tod gar nichts mehr ist, was dann? Und wenn man ewig lebt? Ist 7 viel? Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens? Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe? Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade? Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen? Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren? Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist? Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen? Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt? Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert? Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen? Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet? Wenn es heute null Grad ist, und es wird morgen zwei mal so kalt, wie viel Grad ist es dann morgen? Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden? Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können? Wenn Dich ein Taxifahrer im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er Dir dann was bezahlen? Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien? Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern abputzen? Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln? Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? Maisöl ist aus Mais, Olivenöl ist aus Oliven, woraus besteht Babyöl?

wenn wer bock hat meine fragen zu beantworten kannas versuchen... jochen is net fertig geworden als ers versucht hat *g*

manyak Offline




Beiträge: 314

14.04.2005 23:09
#2 RE:FRAGEN!!! Antworten

ok ich werds mal versuchen wenn ich zuviel zeit hab..
wär nett gewesen, wenn du sie tabelarisch aufgezählt hättest.. dann hätte ich einfach strg c strg v. verstehste ;)

Thund3rbolt Offline




Beiträge: 232

15.04.2005 12:13
#3 RE:FRAGEN!!! Antworten

joa aber so siehts viel verwirrender aus

crankey Offline



Beiträge: 17

15.04.2005 14:29
#4 RE:FRAGEN!!! Antworten

ich werd auch mal an die Sache ran gehen.
Kann mir die fragen ja mal kopieren, drucken und sie dann in Französich beantworten, da ham mir eh immer genug Zeit.

wayne Offline




Beiträge: 153

15.04.2005 17:12
#5 RE:FRAGEN!!! Antworten

Och mann wer hat denn bock das zu lesen???
___________________________________________________
Wir können nicht stoppen, dass ist ein Fledermausland! Raoul Danke!

Line=) Offline




Beiträge: 264

17.04.2005 14:36
#6 RE:FRAGEN!!! Antworten

die Leute, die sich wirklich im Forum beteiligen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!

wayne Offline




Beiträge: 153

17.04.2005 14:54
#7 RE:FRAGEN!!! Antworten

that's me
___________________________________________________
Wir können nicht stoppen, dass ist ein Fledermausland!

wayne Offline




Beiträge: 153

17.04.2005 14:54
#8 RE:FRAGEN!!! Antworten

that's me
___________________________________________________
Wir können nicht stoppen, dass ist ein Fledermausland!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz