ja ich find mischen auch kacke, was glaubt ihr, warum ich weg wollte. ___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein Fledermausland Land!
ich denk aber ma das isich unsere Klassen so gut verstehen, dass das mischen eigentlich kein großes Problem werden sollte und auch es auch danach noch 2 Klassen gibt die so gut mit einandeer auskommen wie jetzt!!!!
oh mein gott wenn ich daran denke wie das am anfang nach dem mischen war!!!
alles war voll leise!!!!! sogar otto und ich haben kein non stop scheiß gemacht.. keiner hat sich getraut einen witz zu reißen ^^ naja dann kam der 2. tag, dann sahs auch wieder anders aus
och mann ich hab kein bock auf die realschüler. aber was solls man kanns net ändern. Hoffentlich bleibe ich mit simon in einer klasse.
Ich habe dich Lieb simon aber blos net wieder mit crankey ___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein Fledermausland! Raoul Danke!
komm schon du willst es doch auch^^ ne shcerz. ich bin nicht schwul, geh mal unter witze und schwulenwitze. da siehst du, was ich mit denen machen würde ___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein Fledermausland!