wayne
11.04.2005 18:08
Also Leute, hier ist der mathematische Beweis, das die Welt ohne Frauen besser Wäre, denn durch eine Mathematische rechnung werde ich euch beweisen, dass Frauen Böse sind.
Frau = Zeit * Geld
Zeit ist Geld, also
Frau = Geld * Geld
Geld ist Böse, also
Frau = Böse²
sehr einleuchtend, oder??? ___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein böses Land!
Ne also das halte ich zu Frauen:
Frau= Geil * Nicht Geil Nicht Geil= Schöner werden* Geil
Also Frau = GEIL!!!
Meine Theorie stimmt zwar nicht mathematisch aber egal
wayne
11.04.2005 18:41
Ich sag ja nur das frauen böse sind, geil sind sie auf jeden fall, aber das sie Böse sind habe ich gerade anschaulich gemacht ___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein böses Land!
manyak
11.04.2005 19:03
Nun der Beweis, das Männer noch schlimmer sind!!! (Nicht, dass es heisst, wir seien frauenfeindlich!!!)
Wir nehmen an: Männer brauchen Zeit, Geld, Frauen und Sex!!! Also: Männer=Zeit*Geld*Frauen*Sex
Wir wissen schon: Zeit=Geld
Also: Männer= Geld*Geld*Frauen*Sex
Und wie wir alle wissen, wollen Männer Frauen um Sex zu haben, daraus folgt: Frauen=sex
Und da Frauen böse sind: Sex=Böse
Also: Männer=Geld*Geld*böse*böse
Wir wissen auch: Geld= Böse
Also: Männer=Böse*Böse*Böse*Böse
Daraus folgt, dass Männer noch schlimmer sind!!!
wayne
12.04.2005 00:15
Au nicht schlecht. jetzt ist das hier ein theorien fred geworden^^ ___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein böses Land!
Line=)
14.04.2005 11:37
wieso sind frauen böse??? versteh ich absolut nicht.....also Mirkos Theorie find ich irgendwie einleuchtender.....
wayne
14.04.2005 13:08
aber mirkos theorie baut auf meiner theorie auf, wir können die zwei theorien zusammenschmeisen!!!
___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein Fledermausland Land!
Frau ist muss!! So ist halt die Natur
Community
| - Board Regeln
| - Feedback
| - Umfragen
| - Chat
| - Links
| - Lyrics
| - Internet News
Fun
| - Insider
| - Witze