Männer: Bruce Willis (Die Hard 1-3 Nicholas Cage (Ich sag nur Face Off) Wesley Snipes (Hammer) Jackie Chan (Unschlagbar) Denzel Washington (Einer der Besten!! Man on Fire betser Film! Muss man gesehen habn!!)
Frauen: Angelina Jolie (Geil hoch 10)+ Kate Hudson (ih man ) Rachel Bilson (Summer von O.C)
So das waren meine, aber wenn ich überlege sind s noch mehr!!
die herren: will smith, jim carrey, kiefer sutherland, moritz bleibtreu, tom cruise, tom hanks, jackie chan, tim lawrence, johnny depp, colin farell, samuel l. jackson..... alle topp! und für die rocky filme noch sly stallone!
die ladies: beyoncé :D, salma hayek, penelope cruz (vanilla sky), uma thurman, cameron diaz, eva mendes irgendwie kommts mir bei den frauen voll aufs aussehen an. komisch :/ außer bei uma.. aber die durfte auch in 3 ultracoolen filmen mitspielen ^^
männers: will smith, jackie chan, kiefer sutherland (24 rulez), Tom hanks + Cruise, Martin Lawrence, Ice Cube, DMX, Bruce Willis soo, ähm ich glaube ich habe alle.
ja genau hieß das nicht irgendwie tina wild, oder ina wild ___________________________________________________ Wir können nicht stoppen, dass ist ein Fledermausland Land!