Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Internet News
Drunkenmaster Offline

29.03.2005 15:57
Ms. Jackson verklagt Outkast! Antworten

Ms. Jackson verklagt Outkast!

Dienstag, 29.03.2005

Outkast werden vor Gericht gezerrt, weil der Hit 'Ms Jackson' angeblich nicht ihrer Feder entsprang!

Einer der größten Outkast Hits soll geklaut sein? Das behauptet zumindest eine Dame namens Jaqueline Jackson. Laut ihrer Aussage, hat sie denn Song geschrieben, als ihre Tochter Monique von ihrem Teenage-Boyfriend schwanger wurde. Ein ehemaliger Geschäftspartner namens Antonio Seals soll sich den Song gekrallt haben und an seine ehemaligen Highschool-Freunde Big Boi und Andre3000 verscherbelt haben. Ms. Jackson zog nun vor Gericht, weil sie für den Klau entschädigt werden möchte: 'Der Text entsprang meiner Feder, es ist nicht fair, dass sie für den Song alle Lorbeeren einstecken!' Außerdem erklärte sie, dass es sie sehr schmerzt, den Song zu hören, weil der Vater ihrer kleinen Enkelin vor einigen Jahren verstorben sei. (mo)
Quelle: mtv.de

Also ich finde das Schwachsinn!! Diese Frau behauptet nach Jahren das ihr Song geklaut ist!Wieso hat sie das ned damals getan?? Naja manche sind zu blöd!

Line=) Offline

30.03.2005 18:39
#2 RE:Ms. Jackson verklagt Outkast! Antworten

dieses Lied ist sooo kult.....ich persönlich finds richtig geil.....aber ich kann mir ganz ehrlich schon vorstellen , dass das so war.....aber hey hauptsache wir durften ihn hörn.....

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz