also ich hatte en shice Feriennanfang......der Donnerstagabend war echt zum kotzen.....ich hatte Training und lag dann todmüde um 1 im bett.....aber dafür war das weekend umso toller=) *lol* erzählt ma was ihr so am Ferienanfang gemacht habt,.....=)
also ich hatte n sau geilen anfang =) glei nach der schule zu sushi... sixer, shisha un gechillte musik un abends dann nomma richtig saufen (glaub ich jedenfalls ^^) naja war auf jedenfall geil
erstmal in der schule gegrillt und dann "bisschen" was getrunken bis um 18h, dann heim fertig gemacht und um 22h mit der nicole ins caribe und dann wieder zusammen zu mir..
was will man mehr
dafür warn die ferien dann nur noch langweilig.. egaaaaaaaal ab samstag binsch weg , WEG, und ihr seid wieder allein allein
argh abfuck.. jetzt arbeite ich schon seit einer woche fast den ganzen tag nur.. jeden tag 6 bis 8 stunden ist keine leichte sache.. naja am montag dürften immerhin mene bongos kommen ^^ dann am dienstag geh ich mit vadder auto "hoffentlich" kaufen.. hoffnungsschimmer!
und für sonntag ist ne dicke ferien-abschieds-grillparty geplant! genaueres geb ich bald im party forum bekannt