Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
Umfrage: Fahrt Ihr in den Osterferien weg???
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Fahrt Ihr in den Osterferien weg???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 3
27,3%
2. Nein 4
36,4%
3. Nur 2/3 Tage 4
36,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Aktuelles
HappyBunny Offline

VIP Member

Beiträge: 100

20.03.2005 20:26
FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

Wuhu...des wurd hier noch gar ned erwähnt ... am Donnerstag sind FERIEN !!!! *freu* mir bringts zwar jetzt nich so viel, weil ich glückspilz mal wieder krank bin und krank geschrieben werd morgen (also ich wette des zumindest) ...aber eeeegal ... freu mich trotzdem ..endlich ma wieder BREAK .. =) einfach nix tun =)

Postet ma was dazu =)

Was macht Ihr in den Ferien? Fahrt ihr vielleicht sogar weg? Sagt mal wann und wo was richtiges abgeht - wenn ihrs wisst =)

Line=) Offline




Beiträge: 264

20.03.2005 22:56
#2 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

soooooo uiiii....ich freu mich auch schon voll auf die Ferien.....ich fahr mit meinen ganzen Mädels außer paar Ausnahmen in Skiurlaub mim Skiclub....da wird geboardet....*lol* *froi*
aber sonst...naja werd mein schatz wohl sehr vermissen wenn ich weg bin, also daher is de snet so gut.......aber echt wie du sagst LIS endlihc ma wieder nur chilln.....*rofl* also baiii=)

Line=) Offline




Beiträge: 264

20.03.2005 22:59
#3 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

ach und icih hab noch vergessen dass am osterwochenende en Saunaabend gemacht wird....mit Shisha rauchen danach...*froi* und ich fahr auch noch in Holiday-Park in den Ferien*lol* also nomma baii=)

manyak Offline




Beiträge: 314

20.03.2005 23:03
#4 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

also wie es aussieht werden das für ich harte ferien..
naja danke für die info dass wir schon am donnerstag ferien haben, ich wär jetzt am freitag nochma gekommen..


Line=) Offline




Beiträge: 264

21.03.2005 09:14
#5 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

so....also soll dein >>>ich<<<<.....>>>mich<<<< oder <<<dich<<<< heißen?????? könnte beides gehn......*lol*

manyak Offline




Beiträge: 314

21.03.2005 12:29
#6 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

es soll natürlich MICH heißen.. weiß gar net was ich machen werde wenn du nicht da bist.. wahrscheinlich irgendeinen blödsinn wie arbeiten.. =)
oder ich flieg last minute doch noch weg..

Krebbl Offline



Beiträge: 94

21.03.2005 13:56
#7 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

naja ich fahr 2-3 tage weg aber wenn ich ehrlich bin wär ich lieber zu hause ich werd operiert hab ich gar keinen bock drauf. aber ich versuch trotzdem die ferien zu geniessen. Schöne Ferien an die, die das grade lesen.

Line=) Offline




Beiträge: 264

21.03.2005 16:15
#8 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

naja solangs nur arbeiten is......aber flieg ruhig weg....dann sin wir beide im urlaub....freun uns umso mehr auf zu Hause=)))

HappyBunny Offline

VIP Member

Beiträge: 100

21.03.2005 20:38
#9 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

*gg* was für geile Kommentare *gg* =) ..joa...ich werd, wies aussieht allein daheim versauern un ned gesund werden un depris kriegen, weil ich ned gesund werd =/ ..naja ..so is des halt ..auf jeden Fall viel spaß euch allen !!!

Drunkenmaster Offline




Beiträge: 520

21.03.2005 20:43
#10 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

Ach komm Lis! Sag sowas ned...ich bin wahrscheinlich au @home aber das heißt noch lange ned das es dann ned ABGEHT!!


Sir Otzelot Offline




Beiträge: 69

01.04.2005 18:33
#11 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

wuhuuuuuuuu endlich weg hier.. am sonntag gehts weg in die schweiz endlich wieder auf die piste ;)

viel spaß noch in der letzten ferienwoche ^^

Line=) Offline




Beiträge: 264

02.04.2005 01:08
#12 RE:FEEEERRRRIIIEEEENNN !!!!!! Antworten

ja ich bin ab Samstag morgen auch wech=) ich bin aber in Italien/Österreich.......also euch allen nohc super schöne Ferien=)
baiiii=)) cüzzziii

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz