Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Umfragen
Line=) Offline

18.03.2005 23:16
Wie vielGeld gebt ihr im MOnat für Klamotten aus un wo bekommt ihr das Geld her? Antworten

joa also ich geb im MOnat so ca. 200€uro für KLamotten usw..aus....aber wie die meisten wissen hab ich en extremen schuh und KLamottentick....also kanns manchmal auch mehr werden.....hmm....und mein Geld bekomm ich entweder von meinen Eltern oder durch Heimarbeit(Organtüten***rofffllllll****)
also baiii=)

Drunkenmaster Offline

18.03.2005 23:23
#2 RE:Wie vielGeld gebt ihr im MOnat für Klamotten aus un wo bekommt ihr das Geld h Antworten

Also bei mir ist es unterschiedlich..manchmal viel, manchmal gar ned..
Letzten 2 Wochen:
so ca. 70€ für ne Uhr
90 € für ne Hose, die ich noch kriegen werde

Und habe noch vor mir nen Gürtel zu bestellen auch so ca.40€
Dann Kette so ca.29€

Naja und so weiter..

Geld-Quelle:
50€ Taschengeld
Und rest Konto.....

Thund3rbolt Offline

19.03.2005 13:37
#3 RE:Wie vielGeld gebt ihr im MOnat für Klamotten aus un wo bekommt ihr das Geld her? Antworten

gott ihr bonzenkinder!!! ich krieg 15€ im monat un muss mir das aufteilen!!

manyak Offline

19.03.2005 13:45
#4 RE:Wie vielGeld gebt ihr im MOnat für Klamotten aus un wo bekommt ihr das Geld h Antworten

also ich bekomm kein festes taschengeld.. ob das segen oder fluch ist weiß ich nicht genau..
meine eltern haben da halt keine kontrolle und da ist mein vater ruck zuck ma 150 € für mich los im monat.. aber irgendwie ist das ganze geld auch am ende weg.. komisch =) aber net dass ihr denkt, ich beute meine parents aus ^^ ich arbeite ja ganz fleißig im laden wenn mich die schule lässt.. und dafür gibts ja keinen "lohn".. das ist ganz cool bei uns eigentlich.. wenn ich geld brauche, frag ich einfach..
naja für klamotten gebe ich so alle 2 monate ma 100 € aus.. und ab und zu halt mal was dickes.. sehr unregelmäßig bei mir..

HappyBunny Offline

VIP Member

20.03.2005 19:45
#5 RE:Wie vielGeld gebt ihr im MOnat für Klamotten aus un wo bekommt ihr das Geld her? Antworten

Bei mir is es auch suuuper unterschiedlich. Gibt manchmal Monate am Stück, wo ich mir gar nix kauf ..bin voll die Spartante *gg* ..aber im mOment is eher so ne andere Phase, wo ich einfach kauf, wenn ich irgendwas ham will ... warum sparen? *ggg* nee quatsch ..also bei mir is es echt super unterschiedlich. Aber meistens geh ich einmal richtig groß einkaufen (also Klamotten) - und des is so ca. alle 3/4 Monate ...
Joa ...und Geldquelle: Taschengeld, Gespartes Geld, Arbeit !!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz