also ich bin eigentlich schon ziemlihc verrückt aber sowas richtig verrücktes hab ich noch nicht gemacht....außer vll Bungee gesprungen mit der Kugel....=) das is echt en hammerhartes Gefühl.....lohnt sich echt mal da rein zu setzen.....probierts aus=)))))
also da könnte ich ne liste machen, die schneller wächst als ich sie aufschreiben kann..
verrückte sachen waren und sind bei den chikkens halt an der tagesordnung.. das letzte woran ich mich erinnern kann, war heute mittag in der schule.. dass wir uns da zu dritt auf dem schulhof ausgezogen haben
Also ich weiß jetzt gar nedm was ich dadrauf antworten soll *ggg* Hab schon vieles verrücktes getan ..besonders in letzter zeit, find ich ..aber auch vor der Zeit vor Chriz *ggg* da wars sau durch teilweise. Aber Caro ...wenn ich dir das erzähl, was mir vorgestern abend passiert ist, dann hast du die Antwort auf deine Frage *lach* ..du wirst dich so todlachen ..des war wiedermal so ne typische lisa-aktion ej ... ohne scheiss ..freu dich schon drauf *ggg* !! Ich freu mich dein gesicht zu sehen *gggg*