Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Umfragen
Krebbl Offline

01.03.2005 21:27
Was trinkt Ihr am liebsten Antworten

Ich trink am liebsten Smirnoff Ice aben richtiges Pungschter is auch manchma drin (oder auch zwei)

Thund3rbolt Offline

01.03.2005 21:53
#2 RE:Was trinkt Ihr am liebsten Antworten

6 bier sin eine mahzeit un dann hatma noch nix getrunken.... Pungschter Bier Rulez
---------------------------------------------------
We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke
---------------------------------------------------

HappyBunny Offline

VIP Member

03.03.2005 14:24
#3 RE:Was trinkt Ihr am liebsten Antworten

Sooo...damit des hier ma bisl voller wird (ne Simonlein? *gg*) schreib ich jetzt auch ma hier rein.

Also von Alk her ..zum Genießen liebe ich Baileys, Batida de Coco (des Beeeeste), Sekt, Champagner, Caipirinha, JackyCola !!!
Und einfach so zum saufen geht alles von Wodka über Bier bis Uralten Obstler ...haut alles rein *ggg* hauptsache fun ;-)

Und ned alkoholisch trink ich eigentlich so gut wie alles gern, außer Wasser *gg* (naja mancha geht des schon)und außer Apfelsaft.

Also haut rein und postet ma schön =P

manyak Offline

03.03.2005 22:12
#4 RE:Was trinkt Ihr am liebsten Antworten

warum zählt ihr alle gleich alkohol auf? wenn ihr fragt was ihr gerne trinkt, geht ihr glei davon aus? =)

ich trink am liebsten mezzo.. dann cola, eistee und dann kommen diverse cocktails..

Drunkenmaster Offline

06.03.2005 10:48
#5 RE:Was trinkt Ihr am liebsten Antworten

Ich trinke gern 100% Säfte, dann den Rest....

DrunkenMaster

manyak Offline

06.03.2005 11:22
#6 RE:Was trinkt Ihr am liebsten Antworten

also ok.. an erster stelle kommt bei mir noch das gute alte kohlensäurelose stille wasser! das trink ich eigentlich die ganze zeit zu hause.. außer beim essen

Line=) Offline

12.03.2005 00:35
#7 RE:Was trinkt Ihr am liebsten Antworten

joa also natürlich Wasser.......>>Beste<<< und ich bin Latte Machiatto süchtig.....von Alkohol her.....joa natürlich Sekt(unsern gute Asti Mädels), Baileys, Amaretto Kirsch, Vodka Ahoi*lol* silvester*......aber haut mir bloß ab mit BIer=) ich hasse Bier......ja und natürlich liebe ich noch Cocktails über alles=)

also baiii=)

-SUSHI- Offline

17.03.2005 21:06
#8 RE:Was trinkt Ihr am liebsten Antworten

nonalohol: eigentlich alles, außer so gemüsesaft scheiß....
alohol: pungschter is standart, dann eiskalten erdbeerlimes, caipi.................genug halt, un seit neuestem auch ne shotglasmischung aus: 3/4 heißen kaffe, 1/4 strohrum^^ un noch zucker. so 3-4 davon un man kann wunderbar pennen^^ un geht bloß weg mit alcopops oder bacady-cola..........*kotz*

dimension Offline

17.03.2005 21:34
#9 RE:Was trinkt Ihr am liebsten Antworten

trinke eigentlich keinen alkohol (auch nicht in allen möglichen variationen)
trinke eher coke, mezzo, apflesaft und orangensaft
cherry kiss nicht vergessen

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz