6 bier sin eine mahzeit un dann hatma noch nix getrunken.... Pungschter Bier Rulez --------------------------------------------------- We can't stop here, this is bat country! - Raoul Duke ---------------------------------------------------
Sooo...damit des hier ma bisl voller wird (ne Simonlein? *gg*) schreib ich jetzt auch ma hier rein.
Also von Alk her ..zum Genießen liebe ich Baileys, Batida de Coco (des Beeeeste), Sekt, Champagner, Caipirinha, JackyCola !!! Und einfach so zum saufen geht alles von Wodka über Bier bis Uralten Obstler ...haut alles rein *ggg* hauptsache fun ;-)
Und ned alkoholisch trink ich eigentlich so gut wie alles gern, außer Wasser *gg* (naja mancha geht des schon)und außer Apfelsaft.
also ok.. an erster stelle kommt bei mir noch das gute alte kohlensäurelose stille wasser! das trink ich eigentlich die ganze zeit zu hause.. außer beim essen
joa also natürlich Wasser.......>>Beste<<< und ich bin Latte Machiatto süchtig.....von Alkohol her.....joa natürlich Sekt(unsern gute Asti Mädels), Baileys, Amaretto Kirsch, Vodka Ahoi*lol* silvester*......aber haut mir bloß ab mit BIer=) ich hasse Bier......ja und natürlich liebe ich noch Cocktails über alles=)
nonalohol: eigentlich alles, außer so gemüsesaft scheiß.... alohol: pungschter is standart, dann eiskalten erdbeerlimes, caipi.................genug halt, un seit neuestem auch ne shotglasmischung aus: 3/4 heißen kaffe, 1/4 strohrum^^ un noch zucker. so 3-4 davon un man kann wunderbar pennen^^ un geht bloß weg mit alcopops oder bacady-cola..........*kotz*
trinke eigentlich keinen alkohol (auch nicht in allen möglichen variationen) trinke eher coke, mezzo, apflesaft und orangensaft cherry kiss nicht vergessen