Dinge, die Du nicht hören willst, wenn Du operiert wirst
* Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder * Ruf' 'mal einer die Putzfrau, wir brauchen einen Mop * Nimm' dieses Opfer an, oh Herr der Finsternis * Aus, aus! Bring' das zurück, böser Hund! * Warte einen Moment... Wenn das der Blindarm ist, was war denn das? * Gib' mir mal das... das... uh, das Ding da... * Hoppla, ich habe gerade meine Rolex verloren * Hat schon mal einer 500 ml von dem Zeug überlebt? * Mist, das Licht ist schon wieder ausgefallen * Weißt ja, für Nieren kriegt man mächtig Kohle; wow, da sind ja sogar zwei drin... * Alle bleiben ruhig stehen. Ich hab' meine Kontaktlinsen verloren * Stopp' doch 'mal einer dieses Ding da drinnen. Das dauernde Bumm-Bumm stört mich in meiner Konzentration... * Was sucht denn das da hier? Ich hasse das, wenn Ihr immer Euren Kram verliert... * Eh geil! Kannst Du das andere Bein auch umdrehen? * Ich wünschte, ich hätte meine Brille nicht vergessen * Nun Leute, das wird ein Experiment für uns alle * Tupfer... Mist... Der Boden war doch sauber, oder? * Was heißt: "Der war nicht hier für eine Geschlechtsumwandlung?" * Hat jemand mein Skalpell gesehen? * Und nun entnehmen wir das Gehirn und implantieren es in einen Affen-Körper... * Und nun noch ein Bild aus der Richtung; Mann, das ist wirklich ein Monster. * Schwester, der Patient hatte doch einen Organspender-Ausweis? * Keine Angst, ich denke, es ist noch scharf genug. * Was meinst Du mit: "Ich will die Scheidung" ? * Feuer! Feuer! Alle raus hier! * Mist! Seite 47 des Handbuchs fehlt.