Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Internet News
Drunkenmaster Offline

21.02.2005 20:48
Eminem's verlorene Schwester Antworten

Berichten zufolge soll Eminem einen 23-jährige Halbschwester haben, der er noch nie begegnet ist!

Von Eminem ist jetzt eine Halbschwester aufgetaucht von der bislang kein Schwein was wusste, nicht mal er selbst. Sarah Mathers ist die Tochter von Ems Vater Marshall, mit dem Eminem keinen Kontakt mehr hat. Doch offensichtlich ist sie nicht von der ganz schnellen Sorte: Bei einer Familienfeier schöpfte sie Verdacht, als sie den Rapper in der Glotze sah und ihr auffiel, dass sie beide den gleichen Nachnamen haben. Als sie dann noch bemerkte, dass sich Em und ihr Halbbruder Michael sehr ähnlich sehen, sprach sie ihren Vater darauf an. Der zögerte erst, gab dann aber zu, vor 32 Jahren Vater des kleinen Em geworden zu sein. Sarah kann es selbst noch nicht fassen: 'Ich wusste mein ganzes Leben lang, dass ich einen Halbbruder habe, aber Eminem? Wow!' Eine Stellungnahme von EM selbst, gibt es noch nicht! (mo)

DrunkenMaster

Line=) Offline

20.03.2005 22:43
#2 RE:Eminem's verlorene Schwester Antworten

naja ganz ehrlihc glaub ich nicht dran.....wer weiß ob des stimmt....ich dnek es is nur en billiges gerücht

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz